Reisen

Der wundervolle Urlaub in Dänemark

Na, habt ihr auch mal wieder Bock auf Urlaub oder sogar auf einen dänemark urlaub und vermisst die Natur und das Meer? Dann möchte ich euch über meinen Urlaub erzählen, der letztes Jahr in Dänemark stattfand. Lange haben wir überlegt, wo unsere Reise nun hingehen könnte und da wir nicht motiviert waren, unzählige Stunden im Flieger zu sitzen, haben wir uns nun für Dänemark entschieden. Und ich kann euch sagen, einen Urlaub in Dänemark wird man nie bereuen! Wir hatten mit dem Wetter wirklich unglaublich Glück gehabt. Die Reise fand im Sommer statt, genau gesagt im Juli und wir haben uns darauf geeinigt, mit dem Auto hinzufahren. So sind wir flexibel, nicht an bestimmte Uhrzeiten gebunden, können mit dem Auto überall jederzeit hinfahren und das beste: so viel Gepäck mitnehmen, wie wir möchten!

Wir hatten uns sogar überlegt, unsere Fahrräder mitzunehmen uns dann aber dagegen entschieden. Geschlafen haben wir am Henne Strand in einem gemieteten Ferienhaus. Dieses können Sie auf der Website ganz einfach buchen und auch ansehen. Unser Haus hatte eine schöne Terrasse, einen eigenen Pool und dazu noch Fahrräder, die wir benutzen durften. Das fanden wir besonders toll. Den Pool haben wir die meiste Zeit genutzt und morgens sind wir immer unsere Bahnen geschwommen. Da der Strand nicht weit von unserem Haus entfernt war, haben wir unser Auto auf dem Parkplatz am Haus stehen lassen und sind mit den Fahrrädern hingefahren. Das hat uns total Spaß gemacht, einfach der Natur hinterher und die reine Luft zu genießen. Am Strand war es die meiste Zeit über relativ leer, sodass wir viel Freiraum hatten und uns unseren Platz aussuchen konnten. Am Nachmittag sind wir meistens den Strand entlang gewandert und haben den Wellen gelauscht. Wir haben uns in unserem Haus und in Dänemark wirklich wohlgefühlt. Gern kommen wir wieder.

You may also like

More in:Reisen

Comments are closed.